Termine

Hier finden sich einige Termine unserer Schule. Leider ist es an dieser Stelle nicht möglich, einen Terminkalender mit allen Terminen unserer Schule zu pflegen. Deshalb gibt es nur allgemeine und langfristige Termine. Natürlich finden sich hier Informationen zu…

• den Schulferien in Niedersachsen,
  • mögliche Elternabende und so weiter.

Wer möchte, kann sich hier einen allgemeinen Terminplan für das aktuelle Schuljahr herunterladen (PDF).

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es sind auch kurzfristige Änderungen möglich. Im Zweifelsfall bitte direkt mit der Schule in Verbindung setzen.

Konferenztag

Unser Konferenztag ist der Montag.

Ferien

Die offiziellen Ferientermine der nächsten Jahre können beim Kultusministerium eingesehen werden.

Die gesetzlichen Feiertage in Niedersachsen

• Neujahrstag (01.01.)
  • Karfreitag, Ostermontag
  • 1.Mai (01.05.)
  • Christi Himmelfahrt
  • Pfingstmontag
  • Tag der Deutschen Einheit (03.10.)
  • 1. und 2. Weihnachtsfeiertag (25. und 26.12.)

Elternabende

Die möglichen Termine für Elternabende entnehmen Sie bitte dem Terminplan (siehe oben).

Bitte in jedem Fall rechtzeitig (vier Wochen vorher) bei unserem Hausmeister Herr Neku anmelden.