Schulflohmarkt 2026
Zum Ende Schuljahres hat der Förderverein mit Unterstützung durch die Schüler*innen-Vertretung einen Kinderflohmarkt organisiert.
Die Sonne hat es wirklich gut mit uns gemeint!
Zu Beginn stimmte der Schulleiter Herr Netzel gemeinsam mit allen Kindern, Lehrkräften und Eltern auf dem Schulhof das Schullied an.
Frau Glameyer bot auf dem hinteren Schulhof im Schatten Qigong an.

Ungefähr 25 Kinder verkauften ihre Sachen auf Decken im Schatten der Schulhofbäume. Die Stimmung war trotz Temperaturen über 30 Grad gut. Der Förderverein spendierte kühle Getränke und zum Abschluss gab es für alle Anwesenden ein Eis.
Eine Veranstaltung, die wiederholt werden sollte.
(S.Güldenpfennig, 22.06.2026)
