Abschied von Frau Frontzek

Am 21.06.2013 war es dann doch so weit. Erst schien es noch ganz weit weg zu sein, doch dann war er da. Der Tag an dem unsere Schuleiterin Frau Frontzek in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Die Aula füllte sich mit vielen Gästen. Als später alle da waren, hat unsere Trommelgruppe das Programm eröffnet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zuerst hat sich die Schülervertretung verabschiedet und Frau Frontzek ein gutes Zeugnis überreicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es waren auch viele Gäste da, die schon lange nicht mehr an unserer Schule sind. Zum Beispiel ehemalige Schülerinnen oder auch Elternverteter, deren Kinder vor Jahren unsere Schule verlassen haben. Von der Landesschulbehörde war Frau Lindenmann da und hat eine kleine Ansparche gehalten, ebenso der Bezirksbürgermeister aus Linden Herr Grube. Zwischendurch gab es immer wieder kleine Aufführungen von Schülerinnen und Schülern.

Zum Ende der Veranstaltung hat natürlich unser Schullied nicht gefehlt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Marion Frontzek, wir wünschen alles Gute für den Ruhestand.