Abschlussforum 2009

Auch in diesem Schuljahr hat wieder ein Forum zum Ende des Schuljahres stattgefunden. Leider ist unsere Aula gesperrt. Deshalb wurde dieses Forum in der Turnhalle gemacht.

Die Aula war gut vorbereitet:

• Ein Teppich war auf dem Hallenboden, damit er nicht kaputt geht.
  • Stühle, Bänke und Turnmatten waren zum Sitzen vorhanden
  • die kleinen Podeste aus der Aula waren da
  • die Musikanlage war aufgebaut
  • und viele Instrumente waren da

Frau Frontzek hat durch das Programm geführt. Es gab viel Musik, kleine Theaterstücke und einige Berichte aus dem letzten Halbjahr. Die Fußballmannschaft der Mädchen hat einen Pokal gewonnen. Auch die Jungenmannschaft hat ebenfalls einen bekommen. Außerdem wurden noch die Kinder geehrt, die wieder am Radrennen teilgenommen haben. Denn auch die haben wieder einen Pokal für unsere Schule erkämpft. Super!

Natürlich gab es auch ein wenig Abschiedsschmerz, denn die 4. Klassen haben ihr letztes Forum an unserer Schule gehabt. Wir wünschen ihrnen an den neuen Schulen alles Gute. Allen anderen schöne Ferien, bis zum 06.August 2009. (H.Netzel)