Aula gesperrt

Im Juni 2009 wurde leider unsere Aula bis auf weiteres gesperrt.
Grund dafür ist die Deckenabhängung. Diese wurde vor über 30 Jahren gemacht und entspricht nicht mehr heutigen Sicherheitsanforderungen. Passiert ist nichts. Die Sperrung ist nur eine Sicherheitsmaßnahme.
26.06.2009: Zum Glück wurde uns zugesagt, dass die Reparaturen so schnell wie durchgeführt werden. Leider wird dies aber mindestens bis zu den Herbstferien dauern. Natürlich werden wir hier über den weiteren Verlauf der Arbeiten berichten.

2009-08-05-schulgebude-4web

05.08.2009: Morgen beginnt das neue Schuljahr. Unsere Aula ist nach wie vor gesperrt. Derzeit fehlt die gesamte Decke und man kann die Dachziegel sehen.

2009-08-05-schulgebude-5web

23.08.2009: Leider ist derzeit Baustopp in unserer Aula. Die Kosten der Reparaturen sind doch höher als anfangs gedacht. Jetzt müssen erstmal neue Anträge gestellt werden.

Die Hannoversche Allgemeine Zeitung hat auch einen Bericht dazu geschrieben (Bericht der HAZ)

(H.Netzel)