Aula – September 2010

Nun hat das Schuljahr schon begonnen und unsere Aula ist endlich fertig. Eigentlich ist sie schon seid einiger Zeit fertig, aber ich habe es versäumt davon zu berichten. Also hole ich das heute nach.

Ich finde, dass unsere Aula ganz toll geworden ist und uns viele neue Möglichkeiten für viele Forumstunden bietet. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die bei der Sanierung mitgewirkt haben.Die Bilder können einen kleinen Eindruck vermitteln, was sich dort getan hat. Wie schön die Aula geworden ist, kann man aber erst richtig merken, wenn man darin steht.

2010-09Schule-Aula-001k

Derzeit findet bei uns die Buchwoche statt. An der Decke gibt es jetzt eine Halterung für unsere Lichtanlage.

2010-09Schule-Aula-002k

Gegenüber der Bühne ist eine spezielle Wand gebaut worden, die den Klang in der Aula verbessert.

2010-09Schule-Aula-003k

Die Bühne ist größer geworden und hat einen durchgehenden Boden erhalten.
Ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin viele schöne Veranstaltungen in unserer Aula haben werden. (H.Netzel)