Herr Poeschel und der Ruhestand

Nun ist es doch so weit. Lange wollten wir es nicht wahr haben. Doch nun hat uns der Ruhestand unseres Hausmeisters doch etwas schnell ereilt.

Seinen letzten Arbeisttag haben wir mit einem „Klaus-Poeschel-Forum“ gestaltet. Jede Klasse hatte eine kleine Darbietung einstudiert, natürlich zum Abschied passend. Sogar das Fernsehen (NDR) war dabei und hat den letzten Tag unseres tollen Hausmeisters gefilmt. Der Beitrag wurde am 23.03.2012 um 19:30Uhr gesendet. Wer möchte kann sich den Beitrag hier auch noch einmal ansehen (leider nicht mehr verfügbar).

Nach vielen Jahren an unserer Schule, geht er nun wohlverdient in den Ruhestand. Wir müssen sehen wie wir die nächste Zeit überbrücken, bis wir einen Nachfolger bekommen. Leider ist noch niemand benannt, wir hoffen aber, dass es ein ebenso toller Hausmeister wird, wie wir ihn hatten.

Lieber Herr Poeschel, wir wünschen dir auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute.2012-03-20-klaus-abschied-046a