Kleine Weihnachtsüberraschung…

Kurz vor den mit Spannung erwarteten Winterferien fand das letzte Forum für das Jahr 2023 statt. In der gut besuchten Aula präsentierten die Jahrgänge ein buntes Weihnachts-/Winter-Programm auf der Bühne.
Henrieke Conradt übergab im Auftrag des Fördervereins der GS Salzmannstraße an alle Klassen einen so genannten „Klassentaler“ im Wert von 100 Euro. Für die ersten beiden Klassen nahmen Herr Hofmann und Frau Frey, stellvertretend für Zebras und Fische den Klassentaler entgegen. Für die Jahrgänge 2, 3 und 4 erhielten die jeweiligen Klassensprecher*innen den überraschenden Geldsegen ausgehändigt.
Die Schülerinnen und Schüler sollen gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin oder ihrem Klassenlehrer überlegen und entscheiden, wofür dieses Geld zum Wohle der Klasse eingesetzt werden kann.
(S.Güldenpfennig, 1.2024)