Schulfest 2012

Dieses Jahr fand bei uns am 29.06.2012 das Schulfest statt. Schon die letzten Tage war das Wetter ganz unbeständig und niemand wusste wie es an diesem Freitag wohl werden wird. Trotzdem haben wir das Fest bei uns auf dem Hof geplant. Mit Schaumkuss-Wurfmaschine, Schminken, Schatzsuche, Massage usw.

Natürlich gab es auch wieder viel zu Essen und zu trinken.  Salate, Kuchen und viele andere Leckereien.

Dann kam aber doch noch ein Wolkenbruch, wie wir ihn noch nicht gesehen hatten. Der halbe Hof stand unter Wasser. Natürlich konnte das die gute Stimmung nicht trüben und viele Kinder rannten barfuß durch die Pfützen und hatten einen riesigen Spaß dabei. Einige spielten auch Fussball im Regen. Trotz, vielleicht aber auch wegen, des Wetters ein tolles Schulfest. (H.Netzel)

2012-06-29-Schulfest-035a